Ein Team für ganz Sankt Augustin

Am Montag haben wir das Team der SPD Sankt Augustin für die Kommunalwahl 2020 aufgestellt.

Am Montag haben wir das Team der SPD Sankt Augustin für die Kommunalwahl 2020 aufgestellt.

Wir haben ein fantastisches Team aufgestellt und dafür die Rückdeckung aus der Mitgliedschaft erhalten. Die Vielfältigkeit unserer Stadtgesellschaft findet sich in unseren Kandidat*innen wieder und wir nehmen so die gesamte Stadt in den Blick. Ich freue mich auf einen engagierten Wahlkampf mit dem Team und darauf als Bürgermeister die sachorientierte Arbeit im Stadtrat nach der Kommunalwahl in neuer Funktion fortzusetzen.

Es freut mich, dass ich diese bunte, junge, weibliche und auch erfahrene Truppe als Bürgermeisterkandidaten anführen darf. Das Team in den 25 Wahlkreisen besteht aus 11 Frauen und 14 Männern mit einem Durchschnittsalter von 45 Jahren. Insgesamt 10 Kandidat*innen sind unter 35 Jahren. 13 der 25 Kandidat*innen kandidieren erstmalig für den Stadtrat.

Wir packen an mit Herz, denn wir haben Sankt Augustin im Herzen.

 

Das ganze Team findet ihr auf der Homepage meines Ortsvereins.

https://www.spd-sankt-augustin.de/