Ein süßes Danke schön für unsere Helden

8 kg Schokolade und Pralinen für unsere „lokalen Helden“.

Gerne habe ich mich an der tollen Aktion von Confiserie Coppeneur „Helden gesucht!“ beteiligt.

„Du kennst jemanden, der im Moment Großes leistet und dein persönlicher Held ist? Coppeneur möchte deinen Helden mit einem 2 kg Eimer Coppeneur Schokolade verwöhnen.“

Meine Helden sind wahrhaftig das Ordnungsamt der Stadt Sankt Augustin und die unterstützende Freiwillige Feuerwehr der Stadt, die unter der Leitung und dem persönlichen Einsatz von Bürgermeister Klaus Schumacher und Beigeordneten Ali Dogan, die Situation in der ZUE so hervorragend bewältigt haben. Da war das städtische Team ganz vorne, als es darum ging Lösungen zu finden, nachdem bei sehr vielen Bewohnenden eine Corona-Infektion festgestellt worden war.

Das sah Confiserie Coppeneur auch so und so konnte ich heute nicht 2 sondern 8 kg Schokolade und Pralinen an unsere „lokalen Helden“ Bürgermeister Klaus Schumacher und Beigeordneter Ali Dogan und Team übergeben.